Sonntag, 3. Juni 2012

Brandnooz Box Mai

Meine Brandnooz Box Mai ist angekommen und ich dachte ihr seit bestimmt neugierig was drinn ist :)

Der erster Blick in den Karton:




Und das war drinn:

Damit ihr euch genau noch mal durchlesen könnt, was genau drinn war und welchen Wert es hat, habe ich die beigelegte Karte wieder eingescannt :)
 
Insgesammt hat der Inhalt der Box also einen Wert von 14,62€.
Und ich muss wirklich sagen das ich diemal sehr positiv überrascht bin. In der letzen waren ja so einige "naja" Sachen drinn, aber diesmal sind wirklich nur Sachen drinn die ich wirklich gerne mag oder mich interessieren. Die Acti Fresh Drops kenne ich noch gar nicht, aber ich werde sie s gerne mal probieren, sie Aoste Mini Salami probiere ich auch gerne, da ich Salami sehr gerne esse. Die Zwiebelmajo von Heinz klingt sehr interessant. Ich mag Majo und ich mag Zwiebeln, mal schauen wie sie schmeckt.  Ich freue mich vor allem über das Stevia. Das ist ja in aller Munde und ich möchte es sehr gerne mal ausprobieren. Die Sacia Tomatensauce hört sich auch sehr lecker an, wenns mal schnell gehen muss. Vom Arizona Ice Tea habe ich auch schon sehr viel gutes gehört. Ich hatte auch immer mal vor gehabt den mal zu probieren, mich hatte nur der Preis etwas abgeschrenkt, aber so komm ich mal in den genuss. Und auf den Reis von Reis Fitt habe ich mich auch sehr gefreut. Ich hatte bereits mal eine andere Sorte probiert und war begeistert. wenn man mal hunger auf was warmes hat, aber keine Lust zu Kochen ist das wirklich perfekt. Ich bin echt gespannt wie mir diese Sorte schmeckt.
 
Wie findet ihr denn die Box? Habt ihr sie Abonniert? Seit ihr mit dem Inhalt der Box zufieden? Würde mich über Meinung und Kommentare freuen. Und wenn ihr noch mal nachlesen wollt, was es mit der Box auf sich hat dann lest es >>hier<< nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen