Sonntag, 3. Juni 2012

DM Lieblinge Mai

Ich glaub manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Durch zufall habe ich bei Facebook auf der DM Seite gelesen das es nun auch eine DM Box gibt. Sie kostet 5€ im Monat und enthalten sind 5 Produkte aus dem DM. Da ich eh ein DM Dauerkunde bin habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Der unterschied zu den anderen Boxen ist der, dass man sie nicht nach Hause geschickt bekommt, sondern sie sich im DM Markt abholen muss. Ich habe  am Fr. meinen DM Markt angerufen und gefragt ob meine Box schon abholbereit ist. Und ja dass war sie, also sofort hingedüst. Meine Box stand auch nicht im Markt, sonderb im Lager und eine DM Mitarbeitern hat sie nach Personalausweiss vorlage geholt. Ich habe dann Brav gewartet bis ich Zuhause war und die Box dann geöffnet.

Der erste Blick in den Karton:


Und das ist drinn:

Damit ihr euch genau noch mal durchlesen könnt, was genau drinn war und welchen Wert es hat, habe ich die Karte mal Fotografiert. Scannen ging leider nicht, denn dafür ist sie viel zu goß :) 
Insgesammt hat der Inhalt der Box also einen Wert von 26,05€.
Ich finde die Box ist richtig klasse. Für jeden in der Familie ist was dabei. Ich hätte das Rexona Deo zwar gerne für Damen gehabt, aber naja so darf sich mein Mann darüber freuen. Die Bodylotion richt schön sommerlich. Etwas fruchtig, etwas süß, aber nicht zu aufdringlich und zieht schnell ein. Beim Olaz werde ich mal schauen, ob ich es selber benutze, oder meiner Mutter schenke, denn 40 Jahre bin ich ja noch nicht.  Das Seba med Duschgel finde klasse. Trifft vom Duft her genau meinen Geschmack. Die Maxfactor 2000 Calorie Mascara durfte ich so nun auch mal testen und ich bin echt froh drumm, denn so konnte ich mir einen Fehlkauf sparen. Sie zaubert zwar gut länge, aber mir fehlt das Volumen. Ich habe mal wieder ein Foto für euch gemacht, wo ich mit die Wimpern getuscht habe.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und freue mich schon echt auf den nächsten Monat.

Wie findet ihr denn die Box? Habt ihr sie Abonniert? Seit ihr mit dem Inhalt der Box zufieden? Würde mich über Meinung und Kommentare freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen