Donnerstag, 21. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni

Vor ein paar Tagen kam wieder die Box of Beauty.

Wie ich berreits im letzten Monat berichtet habe, kann man sich ja nun bei den Proben überraschen lassen oder sich selber welche aussuchen. Ich habe mir wieder selbst welche ausgesucht.

Und das ist sie nun 1. Blick ind die Tüte:
 
Und schön aufgestellt:
 
1. Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up 10g
Fangen wir erst mal mit den Hauptprodukt an, das alle in ihrer Box hatten. Ich bin ganz froh das ich (wie alle andern auch) die Farbe Mittel bekommen habe, denn "hell" wäre mir sicherlich zu hell. wie man auf meiner Hand sieht, sieht man nix, also passt der Farbton. Man kann das Make up sowohl nass als auch trocken auftragen.

 
 
10g  Make up Ausführung gibts für 10,95€
 
2. Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiscus 4,25g
Ich habe schon sehr viel gutes von  Burt's Bees Lippenpflege gehört und wollte es daher sehr gerne ausprobieren. Es ist auch keine Probe, sondern ein Orginal Produkt. Ich finde die Pflegewirkung wirlich toll, auch wenn er kaum bis gar nicht Farbe abgibt 
 4,25g Ausführung Lippenpflege gibts für 7,95€
 
3. Isadora Build-Up Extra Volume Mascara 6ml
Sie macht ein recht schönes Wimpern ergebnis, auch wenn man für Extra Volumen auch extra schichten muss ^^
 12ml Mascara Ausführung gibts für 11,95€
 
4. Max Factor Mini Nail Polish Farbe: 24 Intense Plum 
Auch dies scheint wieder ein Orginal Produkt zu sein, denn auf der Flasche steht leider keine ml Angabe. Er deckt recht gut und ich habe ihn für euch auf ein Nagelrad gepinselt.

   4,5ml Nagellack Ausführung gibts für 4,50€ 
 
5. Dolce&Gabbana the one 5ml
Ich finde das kleine Fläschchen wirklich süß und mir gefällt der Duft auch sehr gut. Nachteil ist natürlich der Preis :( 
30ml Parfum Ausführung gibts für 59,90€
 
Mein Fazit: Also mir gefällt meine Box wirklich sehr gut. Viele Orginal Produkte dabei und auch genau mein Geschmack. OK ich habe mir auch fast alles, bis auch das Hauptprodukt, selbst ausgesucht, aber so habe ich auch kein Grund zu meckern :)

Habt ihr auch die Box auf Beauty und habt ihr euch auch selbst die Proben ausgesucht, oder habt ihr euch überraschen lassen? Ich würde mich über Kommentare freuen.
 
 

2 Kommentare:

  1. Schöner Inhalt, der hätte mir auch gefallen...falls ich mal ein freies Abo erwische, werde ich sie mir wohl auch abonnieren. :)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  2. Uhi super Box, habe fast die gleichen Sachen ausgesucht :)
    Nur mit den Nagellack bin ich nicht ganz zufrieden, den Auftrag finde ich ein bisschen schwierig :D
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen