Donnerstag, 21. Juni 2012

apetito Schnitzelkrönung und Prinz

Ich bin einer von 100 apetito Schnitzelkrönung-Testern, der seinem Schnitzel die Krone aufsetzt!

Zitat von Prinz:

"apetito ist bekannt für seine schmackhaften Tiefkühlgerichte und hat das Schnitzelerleben jetzt neu erfunden. Mit der neuen Schnitzelkrönung von apetito gibt es das erste Tiefkühl-Schnitzel mit einem Gemüse-Topping, das so gut wie selbstgemacht schmeckt. Das Geheimnis liegt in der Auswahl der Zutaten: zartes Fleisch aus dem Schweinelachs umhüllt von einer knusprig-lockeren Panade - ein saftiges Topping aus großen Gemüsestücken und cremiger Soße setzt dem Ganzen dann die Krone auf."
Man setzt also dem Tiefkülschnitzel die Tiefkühlkrone auf, die beide seperat Verpackt sind:

Und dann geht es ab in den Backofen:
Und so sieht das ganze dann fertig mit Twisters als Beilage aus:
Fazit:
Also ich muss sagen meinen Mitessern und mir haben vor allem die Variate "Zigeuner Art" und überraschender Weise "Spinat Hirtenkäse " und sehr gut gefallen, obwohl wir keine Hirtenkäse Fans sind. Es schmeckte so gut, das es fast Restaurant qualität hatte, was alle Mitesser sehr überrascht hat. Auf jeden fall ein Nachkaufprodukt.

 Ich möchte mich bei apetito und Prinz für den tollen Test bedanken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen