Dienstag, 29. Mai 2012

GlossyBox Mai

Heute kam wieder die Glossybox.

Der erste Blick in den Karton:

Und das ist drinn:


So hier nun alles schön ausgepackt und aufgestellt:



Die Karte mit den Produkten:


1. Jane Iredale - Forever Pink
Hmmm naja nicht ganz meine Farbe und sehr schier. Man muss schon etwas schichten um Farbe ab zu bekommen.




2. Korres Aloe Shampoo
Juchu es ist ohne Silikone, also kann ich es ohne Probeme benutzen. Es riecht schon mal sehr gut und Feuchtigkeit kann ich für meine Haare  gut gebrauchen.

3. L`Oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Also die Probe interessiert mich wirklich. Ich bin mal gespannt, da es die Farbe "light" ist, ob das überhaupt bei mir funktioniert, da ich eigendlich eher immer mittel bis dunkel brauche.

4. Lubin Gin Fizz
Also mir riecht das Parfum die holzig / männlich. Ich denke ich werde es mein Mann geben, denn ich denke einen Mann steht der Duft besser als einer Frau.

5. Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play
Hmmm ein Haarspray. Naja benutze ich reativ selten. Aber werde ich mal ausprobieren.

6. Shiseido Benefiance Enriches Balancing Softener
Hmm es ist sehr flüssig und sieht schnell ein. Erinnert eher an ein Gesichts Tonicum.

Zusatz Produkt: Glossybox Pinsel
Ich dachte zuerst Juuuuchu ein Pinsel, als ich ihn aber ausgepackt habe, verflog die Freude aber auch sehr schnell wieder, denn er stinkt ganz schön und hat null wiederstand. Er erinnert ein bisschen an die Pinsel aus den Schminkkoffern die glaub ich als Kind oder Jugendliche jeder mal besessen hat.

Fazit: Ich weiss nicht ob es daran liegt, das es noch recht früh ist, oder ich momentan krank bin, aber ich bin diesmal irgendwie NULL zufrieden. Für 15€ waren bei mir diesmal nur Proben drinn, die ich sehr warscheinlich auch kostenlos bekommen hätte. Und auf den Pinsel hätte ich auch verzichten können. Daher bin ich von meiner Box diesmal überhaupt nicht begeistert. Ich in mal gespannt wenn im laufe des Tages auf der Glossybox Seite drauf steht, was sonst noch in den anderen Boxen gewesen ist, denn das stand jetzt noch nicht auf der Seite.


Bekommt ihr auch die GlossyBox, was hattet ihr drinn.  Würde mich über Kommentare und Meinungen freuen.

6 Kommentare:

  1. Ich bekomme diesmal meine letzte... habe gekündigt. Ich sehe das nicht ein 15 Euro für sowas aus zu geben.

    Den Lippenstift finde ih noch ganz interessant weil es für den Sommer gut geeignet ist. Aber mal schauen ob der überhaupt in meiner ist ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift erinnern eher an einen leicht getönten Lippenbalsam und außerdem riecht er sehr stark. Der Geruch erinnert mich auch an etwas, aber ich weiss nicht an was. Auf jeden fall sehr süß und Kaugummmi ähnlich.

      Löschen
    2. Ich hätte gern mal wieder einen weniger farbintensiven Lippenstift. Mal schauen...meine Box ist leider noch nicht da

      Löschen
  2. Ich habe einen Firefly Tonic Beauty Drink drin -.-
    Ein Korres Duschgel, die BB Cream, den Glossybox Pinsel, eine Tagescreme (15ml), das selbe Haarspray und Yes to Cucumbers Augen Gel (10ml=)

    das ist meine allererste Glossybox und hab mir echt was besseres vorgestellt als lauter Pröbchen und als Originalprodukt einen Beautydrink..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein schon wieder ein Beauty Drink. Ich dachte Glossybox hätte aus Fehlern gelernt, das Beauty Drinks nicht besonders beliebt in Boxen sind.

      Löschen
  3. Also ich finde die Box generell relativ gut, aber für den Preis von 15 euro.. :/

    Liebe Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen