Freitag, 18. Mai 2012

Astor Big & Beautiful Play It Big Mascara

Ich bin eines der 500 Glücklichen Gewinner die bei der Facebook Aktion eine  Astor Big & Beautiful Play It Big Mascara gewonnen hat. Und ich dachte ich stelle sie euch mal vor  bevor es sie im Juli offiziell zu kaufen gibt.

So kam sie bei mir an:


Und so sieht das gute Stück aus:


Das Bürstchen:


Wie man auf dem Bild sehen kann hat die  Play It Big Mascara e4mm lange, schwarze Extensionfasern. Und die DuoFiber-Matrix sorgt in Kombination mit der Hochleistungsbürste für extremes Wimpernvolumen und Länge – ohne Verklumpen oder Bröckeln.

Und so sieht das Wimpernergebnis bei mir aus.
 Ich muss sagen ich bin wirklich überrascht. Sie schenkt zwar nicht massen an Volumen, dafür einiges an länge. Auch der Auftrag mit dem Silikon Bürtchen hat sehr gut funktioniert. Die Wimpern sind auch nicht hart und starr sondern bleiben weich. Also auf den ersten Blick macht sie bei mir wirklich einen sehr guten eindruck.

Was sagt ihr zum Wimpernergenis? Habt ihr vielleicht auch die Mascara gewonnen? Ich würde mich über eure Kommentare freuen.


Vielen Lieben Dank liebes Astor Team, das ich die Mascara testen durfte.

3 Kommentare:

  1. Scheint echt nicht schlecht zuu sein, habe grade auch ein Review auf einem anderen Blog gelesen und hab bei google nach der tusche gesucht, da wusste ich noch nicht das sie erst auf den Markt kommt. Find sie auf jeden Fall toll und würde sie kaufen. LG Desiree

    AntwortenLöschen