Samstag, 5. Mai 2012

GlossyBox April

Heute kam wieder die Glossybox

Der erste Blick in den Karton:
Und das ist drinn:
So hier nun alles schön ausgepackt und aufgestellt:
Die Karte mit den Produkten:

1. Bärbel Drexel Augen Frische Kühlendes Gel
Joar kann man gerade im Sommer wenn es wärmer wird ganz gut gebrauchen für den Frische Kick zwischendurch

2. BM Beauty Blusher
Leider sieht man die Farbe auf meiner Haut kaum, nur ein bisschen Glow. Habs für Foto extra etwas geschichtet, damit man was sieht.


3. Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 20
Ich glaub ihr wisst mitlerweile das ich nciht so der Pflege Typ bin, deswegen wird das wohl erst mal ungeöffnet in einer Schublade verschwinden.

4.  GUHL Prachtvoll Lang Shampoo
Also reichen tut es schon mal sehr gut, was mich allerdings stört, ist das Silikone drinn sind, wo ich gerne drauf verzichte :(

5.  Illamasqua Sheer Lipgloss
Ich habe die Farbe Hermetic bekommen ein sehr dunkleer Farbton und von Sheer kann hier wohl nicht die rede sein, denn er deckt wirklich toll. Er klebt auch kaum auf den Lippen und reict leicht süßlich, der Duft verfliegt aber schnell und schmeckt nach nix. Ist aber eher was für mutige Tage, da die Farbe wirklich sehr auffällig ist.



6. Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum
Beim aufsprühen dachte ich zuerst "Oh das riecht aber gut" Leider hat sich auf meiner Haut der Duft zum negativen entwickelt. Ich habe sogar Kopfschmerzen davon bekommen und das bekomme ich nur sehr selten von Parfums.

Fazit: Ich finde die Box ganz OK. Gut ich mein wenn ich mir die Übersicht angucke, dann hätte ich auch gerne ein Lipenstift oder das Make up gehabt, aber es hätte mich auch weit aus schlimmer treffen können, denn die Boxen waren diesmal sehr Pflege lastig. Von daher möchte ich mich nicht beschweren.

Bekommt ihr auch die GlossyBox, was hattet ihr drinn. Und wie findet ihr das ich die Karte nun einscanne und nicht mehr alles abschreibe?  Würde mich über Kommentare und Meinungen freuen.

2 Kommentare:

  1. Ich finde meine Box besser. Habe eine wirklich schöne Farbe beim Gloss abbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit meiner Farbe auch zufrieden. bei Rosa oder Pink wäre ich unglücklich gewesen, aber ich muss den Gloss ja auch nicht ganz so deckend auftragen, dann ist er schon tragbar.

      Löschen