Montag, 30. April 2012

Meine Brandnooz Box ist da

Heute ist meine Brandnooz Box angekommen und ich dachte ihr seit bestimmt neugierig was drinn ist :)

Der erster Blick in den Karton:
Und das war drinn:

Damit ihr euch genau noch mal durtchlesen könnt, was genau drinn war und welchen Wert es hat, habe ich die beigelegte Karte mal eingescannt :)

Insgesammt hat der Inhalt der Box also einen Wert von 10,87€ Mit Anti Pasti habe ich noch keine Erfahrung, aber werde es gerne mal ausprobieren. Und Marzipan mag ich leider so gar nicht. aber das ist ja immer das Risiko an so einer Box. Ansonsten bin ich mit dem Innhalt zufrieden.

Wie findet ihr denn die Box? Habt ihr sie Abonniert? Seit ihr mit dem Inhalt der Box zufieden? Würde mich über Meinung und Kommentare freuen. Und wenn ihr noch mal nachlesen wollt, was es mit der Box auf sich hat dann lest es >>hier<<  nach.

1 Kommentar:

  1. Meine sollte heute auch ankommen. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man eig schon vorher sehen konnte was drin ist. Das Bild davon war ja auf ihrer Homepage oder man googelt einfach mal danach. Bin jetzt nicht so stark begeistert von dem Inhalt. Mit dem meisten kann ich etwas anfangen, aber es sind fast alles Sachen die ich so nicht gekauft hätte und für die 10€ bekommt man auch mehr wenn man so einkaufen geht. Klar, der Überraschungseffekt fehlt dann, aber wenn man jetzt sowieso immer das Bild vorher sieht, hat es den auch nicht mehr. Bin gespannt was in der nächsten Box ist. Danach werde ich entscheiden ob ich sie abbestelle oder nicht.

    AntwortenLöschen