Donnerstag, 17. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai

Gestern kam wieder die Box of Beauty.
Es wurde ja ein wenig das Konzept der Box of Beauty geändert, so dass man neben den Hauptprodukt, was jeder bekommt, sich aussichen kann was man in der Box hat oder sich weiterhin überraschen lässt. Ich habe mir meine Proben selber ausgesucht, damit ich keine bösen Überraschungen habe :D

Und das ist sie nun:



Ich habe mich für Folgendes entschieden....

1. BeYou Cat Eyes Mascara (8ml)
Fangen wir erst mal mit den Hauptprodukt an, worauf ich kein Einfluss hatte. Ich habe die Mascara auch gerade schon ausprobiert und ein Foto für euch gemacht. Sie ist ganz ok, aber man braucht mehere schichten um etwas Volumen zu zaubern. Allerdings biegt sie die Wimpern schön nach oben und hält den Schwung auch gut. Allderdings ist es keine Mascara die man morgens schnell aufträgt, sondern man braucht etwas zeit, um sie aufzubauen, daher für mich nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt.
Die Büste:

Das Wimpernergebnis bei mir nach 2-3 Schichten

8ml Ausführung Mascara gibts für 12,95€

2. Christina Aguilera - By Night (10ml)
Ich kenne den Duft bereits und finde ihn ganz gut. Ich hätte gerne die ander Duft Miniatur ausprobiert, aber als ich  um 9 Uhr morgens geschaut habe, war sie bereits vergriffen. Naja so kann ich aber auch nix falsch machen und ärger mich vielleicht über ein Duft, den ich nicht mag.
15ml Ausführung Parfum gibts für 12,95€

3. Artdeco Lip Brilliance Long - Lasting Lip Gloss  Nr. 64 3ml
Joar der Gloss ist ganz nett. der Duft ist für mich etwas grenzwertig, aber er klebt nicht auf den Lippen, dafür ist der Gloss aber  sehr scheer und nicht besonders deckend, also schenkt nur etwas glanz.
??ml Ausführung Gloss gibts für 9,50€


4. IsaDora Perfect Moisture Lipstick 153 Bare Berry 2,5g
Auf den Lippenstift hatte ich mich ja fast am meisten gefreut. Die Farbe ist auch wirklich toll, allerdings kommt die Farbe auf meinen dunklen Lippen nicht so raus und ist bei mir somit nur ein "Your Lips but better" Farbton, aber trotzdem sonst tolle Textur und gute Deckkraft.


4,5g Ausführung Lippenstift gibts für 11,95€

5. Kings & Queens - Queen Elizabeth Sugar Showergel 30ml 
Ja ich habe mir ein Duschgel ausgesucht *grins* Das letzte von Kings
 Queens fand ich ja nicht so toll, da es mir zu Honig lastig war, trotzdem wollte ich dem noch mal eine 2. Chance geben und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. Es richt sehr süß, aber auch gleichzeitig fruchtig. Ich bin gespannt wie es sich in der Dusche macht, denn ich bin das erste mal am überlegen, ob ich bei Douglas nicht den 10% Rabatt Gutschein nutze und mir das Duschgel nachkaufe. Auch wenn die 10% in den fall nicht so ins Gewicht fallen, das das Duschgel an sich nicht so unglaublich teuer ist.
300ml Ausführung Duschgel gibts für 4,95€


Mein Fazit: Also ich finde das Neue Konzept echt klasse. Denn so hat man keine Bösen Überraschungen mehr und kann sich was nach seinen Geschmack aussuchen. Ich bin mit meiner Box wirklich zufrieden und ich hoffe das auch weiterhin viele Proben in der Dekorativen Kosmetik zu auswahl stehen werden.




Habt ihr auch die Box auf Beauty und habt ihr euch auch selbst die Proben ausgesucht, oder habt ihr euch überraschen lassen? Ich würde mich über Kommentare freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen