Donnerstag, 15. März 2012

TAKE OFF und brandnooz

Ich habe hier ja schon berichtet das brandnooz tester für den neuen ENERGY DRINK TROPIC MIX von TAKE OFF suchen. Und ich durfte mittesten.

Mit diesem Sixpack konnte ich natürlich ausgiebig ausprobieren.


TAKE OFF Energy + Tropic Mix
Absolut erfrischender Kick aus Koffein, Taurin und dem einzigartigen Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.Neue Energie und dabei lecker.

Mein Fazit:
Ich stehe ja eigendlich nicht so auf Energy Drinks, da es ja gerne mal nach "Gummibärchen Saft" schmeckt. Aber der Energy Drink erinnern vom Geschmack her eher an ein Limonade, nur das man dazu noch einen Koffein Kick bekommt. also mir hat es gut gefallen und meinen Mittestern, die auch Probiert haben, hat es auch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen