Donnerstag, 15. März 2012

Douglas Box of Beauty März

Heute kam wieder die Box of Beauty.


Der erste Blick in die Tüte:
Und das war drinn:

1. DKNY - Körperlotion (30ml)
Ich habe mal drann geschnuppert. Es riecht wirklich gut.
150ml Ausführung Körperlotion gibts für 34,95€
 
2. Jean Paul Gaultier - Körperlotion (30ml)
Hmmm noch mal Köperlotion.....und zwar vom "Classique" ich hatte mal den  Duft in meiner Pupertät, aber heute würde ich es nicht mehr unbedíngt tragen.
200ml Ausführung Körperlotion gibts für 36,95€
 
3. Lancoste Joy of Pink- Duschgel (50ml)
Hmmm komisch ich habe das gar nicht in meiner Box. Ich habe Lancoste - Love of Pink Bodylotion drinn. Also nochmal Bodylotion :(
150ml Ausführung Joy of Pink Duschgel gibts für 22,95€
 
4. Juicy Couture Viva la Juicy - EdP (5ml)
Ich glaube das mein Highlight in der Box, denn ich besitze auch das Parfum in Full Size und benutze es auch gerne.
30ml Ausführung  EdP für 49,95€
 
5. Artdeco French Manicure Pen (3ml)
Joar werde ich denke ich mals ausprobieren, aber hätte ich mir so wohl nicht gekauft,da ich kein French mache.
3ml Ausführung  für 9,95€
 
Mein Fazit: Hmmm schon wieder 3x Bodylotion. Mein persönliches Highlight ist eigentlich nur das Parfum.
 
Habt ihr auch die Box auf Beauty und wie gefällt euch Seit ihr enttäuscht oder super zufrieden?
 

1 Kommentar:

  1. zuviel Bodylotion, da stimme ich dir zu..das Parfum ist wirklich das Highlight :)

    AntwortenLöschen