Montag, 26. März 2012

GlossyBox März

Heute kam wieder die Glossybox.



Der erste Blick in den Karton:

Und das ist drinn:


So hier nun alles schön ausgepackt und aufgestellt:

1.  ??? Peeling
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem!
Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und
Vitamin E.

Also riechen tut es schon mal gut. Mehr kann ich erst mal nicht dazu sagen. Preis des Produktes ist mir leider auch nicht bekannt, deshalb keine Angaben.

Orginalprodukt
? €/ 150ml(Originalgröße)

2. Dermatologica Age Smart Kit
Vorzeitige Hautalterung wird mit diesem Set, bestehend aus Reiniger, innovativer Pulver-Emulsion und Tagespflege, aktiv entgegengewirkt.

Ich weiss zwar dass ich nun in ein "Anti Age Alter" bin, aber auch das Produkt wird wohl bei mir in einer Schublade landen :(

Orginalprodukt
Preis siehe Webseite

3. Kryolan Eyebrow Powder
Das samtweicheund besonders langanhaltende Puder ist speziell für die Augenbrauen gefertigt, um ihnen mehr fülle und Strucktur zu verleihen.

Ich habe momentan 2 Augenbrauen Puder in Benutzung, da wär ein 3. zu viel. Außerdem denke ich, dass die Farbe für mich zu dunkel ist, da ich blond bin.





Orginalprodukt
3,5g / 10,00€

4. Michalsky for Women Bodylotion 75ml
Diese Body Lotion von Berlins In-Designer überzeugt nicht nur mit ihren pflegenden Eigenschaften, sondern auch mit ihren sinnlich - eleganten Duft.

Ich hatte das Duschgel in der Box of Beauty, daher weiss ich wie es riecht. Aber da ich so langsam ein Body Lotion trauma bekomme, wird auch diese Produkt zu bleiben.
Orginalprodukt
200ml / 19,50€

5. OPI Nail Lacquer 3,75ml
Der weltweitbekannte Nagellack von OPI ist Splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.

Juuuchu ein OPI Lack, aber sorry die Farbe geht bei mir mal gar nicht. Ich mag ja Pink absolut nicht und dann noch so ein Neon Pink. Die Farbe nennt sich Strawberry Margerita.


Orginalprodukt
15ml / 16,00€


Fazit: Hmmm schade ich habe mir von der Box mehr erwartet. Leider wurde mein Geschmack so gar nicht getroffen.Vor allem wenn man in der Monats übersicht sieht, das auch Lippenstifte drinn waren, macht mich das schon ein wenig traurig :(

Bekommt ihr auch die GlossyBox, was hattet ihr drinn. Würde mich über Kommentare freuen.

2 Kommentare:

  1. Leider habe ich meine Box noch nicht bekommen, aber ich wäre suuuper froh, wenn ich den Nagellack bekommen würde, den du hast (auch die Farbe!).

    LG Marina
    (www.saveyour-soul.blogspot.com)

    AntwortenLöschen