Montag, 12. März 2012

"Koch kreativ" mit FRoSTA und brandnooz

Ich habe euch ja hier einiges über Frosta berichtet,dank Brandnooz durften wir die leckeren Sorten testen. FRoSTA und brandnooz suchten 1.000 Produkttester, die die Gemüse Pfannen von FRoSTA an einem "Koch kreativ Abend" zusammen mit Freunden ausprobieren wollten. Ich hatte riesiges Glück und war dabei.

Hier nun die Koch ergebnisse :)

Die Pfannen habe ich gekauft:


Gemüse Karibik Pfanne:

In der Pfanne beim zubereiten:

Fertig auf dem Teller angereichet:

Fazit: 
Hier waren wir noch nicht so experimentierfreudig und haben sie erst mal Pur probiert.War wirklich super lecker, aber das nächste mal machen wir noch Hänchenbrustfilet dazu und Reis, dann ist es perfekt.:)

Gemüse Balkan Pfanne:

In der Pfanne beim zubereiten:


Fertig auf dem Teller angereichet:

Fazit:

Hier waren wir dann etwas experimentierfreudiger und haben Cevapcici dazu gemacht. War auch super lecker, das nächste mal machen wir noch Reis, dann schmeckt es fast wie Djuvec - Reis.

Gemüse Toscana Pfanne:

In der Auflaufform zubereitet ohne Sauce:


In der Auflaufform zubereitet mit Sauce:
 
Mit Käse überbacken im Backofen:

Fertig aus dem Backofen:


Angerichet auf dem Teller:

Fazit:

Hier haben wir noch Tortelini dazu gemacht, sowie eine Tomatensauce und ein bisschen italienische Kräuter.
War echt extrem lecker und werde ich bestimmt noch mal machen.


Allgemeines Fazit:
Ich habe ja schon einige Ferig Pfannen gegessen, aber die Frosta Gemüse Pfannen haben uns wiklich extrem gut geschmeckt, vor allem weil man soviele möglichkeiten hat zu variieren. Ich werde sie auf jeden fall wieder kaufen.

Ich bedanke mich bei Frosta und Brandnooz das wir mit testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen