Mittwoch, 4. Januar 2012

INSIDER: SENSEO Extra Strong:

Ich darf auch bei den INSIDER Senseo Exrea Strong testen.

So sieht das Paket aus:
Für mich:

- Kampagnenleitfaden mit Informationen über SENSEO Extra Strong
- 2 Packungen SENSEO Extra Strong Kaffeepads ( 16 Pads pro Packung )
- 1 Block Haftnotizen " BIN KURZ WEG "

Für meine Mittester:

- 40 SENSEO Extra Strong Proben
- 1 Marktforschung Heft
- Spielekarten, die mir als Gesprächsmittel beim WOMmen dienen

Ich habe auch die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr schon dazu genutzt die Proben zu verteilen. Das feedback war recht unterschiedich. Der Geschmack ist wirklich kräftig und intensiv und das muss man einfach mögen. Viele lieben starken Kaffee und mache eher etwas "dünner".  Auf jeden fall gibt er morgens den nötigen "aufwach Kick" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen