Freitag, 27. Januar 2012

For me: SERUM7 von Boots Laboratories

Bin endlich mal wieder seit langer Zeit für ein Test ausgewählt worden und zwar für eine Anti Aging Creme *hust*
Ich bin ja letztes Jahr im Oktober 30 Jahre geworden und dann muss man sich ja so langsam über die Zeichen der Zeit gedanken machen. Zwar habe ich das Glück immer Jünger geschätzt zu werden, aber das heißt ja nicht das man auch gegen die ersten Fätchen etwas tun kann ^^
Mal schauen vielleicht werde ich demnächst wieder , wenn die Creme und das Serum halten was sie versprechen, wieder nach meinen Ausweis gefragt, das wär doch mal was .

So sah das Starpaket aus. Richtig liebevoll Verpack wie ich finde:
Ab Januar 2012 ist sie in deutschen Apotheken erhältlich. Für weitere Infos lest einfach hier

Seit ihr auch beim Test dabei? Würde mich über euer Feedback freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen