Freitag, 20. Januar 2012

Douglas Box of Beauty Januar

Heute kam wieder die Box of Beauty.

Der erste Blick in die Tüte:



Und das war drinn:


Diemal war folgendes in der Box:



1. Ocóo Schonheitsdrink (250ml)
Ich habe ihn auch schon auf gemacht und probiert. Also es reißt mich nicht vom hocker, aber fantastisch schmeckt es auch nicht. Mein Mann hat ihn auch probiert ud seine reaktion war nur "Iiiiii Pfui"
250ml Ausführung gibts für 3,50€

Und so sieht er im Glas aus:
2. Roberto Cavalli Bodyltion (30ml)
Schön flüssig von der Konsistens, lässt sich gut verteilen und riecht ganz ok, auch wenn es nicht 100% meins ist.
150ml Ausführung gibts für 24,95€

3. Isa Dora Lidschatten (0,6g)
Also ich habe die Farbe 19 Hazel bekommen, also ein schön Kupfigen Braunton mit Schimmer, passt genau in mein Beuteschaema :)
Orginalpreis kann ich von Momo Lidschatten nichts sagen , da ich von Isa Dora nur Paletten oder Duos gefunden habe aber schaut selbst Isa Dora


4. Annayake Soin Reparateur Extreme (7,5ml)
Sie riecht angenehm und zieht schell ein, aber als ich gerade den Orginalpreis gesehen habe, war ich dann doch etwas geschockt. Das wird kein nach kauf Produkt, das sie mir echt zu teuer ist.
50ml Ausführung gibts für 169€

5. Venus Moisturizing Cream (50ml)
Ich habe sie ehrlich gesagt noch gar nicht auf gemacht und ausgepackt, da ich meine Gesichtscreme gerade erst angefangen habe und ich ungeren 2 Cremes hier offen stehen haben möchte, bevor sie kippen.
50ml Ausführung gibts für 9,95€

Mein Fazit: Den Inhalt der Box ist wieder ok er aber reißt mich nicht vom Hocker.

Habt ihr auch die Box auf Beauty und wie gefällt euch der Innhalt und habt ihr vielleicht eine andere Lidschattenfarbe?







1 Kommentar:

  1. Ich habe mir deinen Blog angeschaut und der gefällt mir auch. Ich verfolge dich nun auch :)

    AntwortenLöschen