Freitag, 15. Oktober 2010

TRND BEAUTY von Calvin Klein


Da war ja TRND ja mal wieder schneller als die Polizei erlaubt.
Vorhin noch die E-mail bekommen, das ich dabei bin, und ich dachte: "Hmmmm DHL ist schon durch, dann kommt es bestimmt morgen oder nächste Woche." und gerade macht es DING DONG der DHL Mann kam noch mal und TADAAA mein Paket ist schon da. :-D

Ich habe mir gerade auch den Duft aufgesprüht und muss sagen der Duft kommt mir irgendwie bekannt vor. Den habe ich vor vielen Jahren schon mal gerochen. Mir fällt aber partu nicht ein welcher Duft das war.
Auf jeden fall ist das kein leichter Sommerduft Duft, sondern etwas schwerer, aber nicht aufdringlich, der jetzt für die kalte Jahreszeit geeignet ist. Und es ist ein eleganterer Duft, also kein Typischer, quitschiger, Teenie Duft.
Habe auch gleich ein Foto vom tollen paket gemacht und werde gleich erst mal ein paar Proben in meine Handtasche packen, damit ich den Duft immer Parat habe zum aufsprühen und natürlich zum verteilen :D Einige Freundin waren auch schon ganz aufgeregt ob ich dabei bin und denen kann ich gleich die frohe Kunde mitteilen.

Ja, so viel erst mal mein Fazit dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen