Freitag, 15. Oktober 2010

ARIEL COMPACT mit ACTILIFT ™ COLOR & STYLE


Vor über eine Woche habe ich den Testsieger ARIEL COMPACT mit ACTILIFT ™ COLOR & STYLE zum Testen zugeschickt bekommen. Leider konnte ich nicht eher bloggen, da ich krank war und es somit nicht eher ging, aber das wird ja nun nachgeholt :D

Ich habe ehrlich gesagt bisher immer nur normales Universal Waschpulver von Ariel benutzt, aber nicht das Color und erst recht nicht im Compact Form.

Also erst mal Tüte aufmachen und drann schnuppern ;) Jaa das ist der gewohnt gute Duft von Ariel, also ab in die Maschine. Ich musste nur aufpassen nicht die gewohnte Menge Pulver rein zu machen, da es wie gesagt ein Compact Pulver ist also Konzentrierter als das "normale" Pulver und man somit weniger bracht, also auch ergiebiger. Das ist gut für die Umwelt und man muss natürlich auch weniger nach Hause schleppen^^.

Nachdem die Wäsche fertig war, war ich Positiv überrascht. Die Wäsche war sauber, Die Flecken waren weg, die Farbe wo sie hingehört und die Wäsche hat gut geduftet. Also so wie es eigentlich sein soll.

Alles in allen ein gutes Waschpulver, so wie ich es von Ariel auch gewohnt bin.

Und das sagt Stiftung Warentest:

Stiftung Warentest hat im aktuellen Waschmittel-Test (Heft 10/2010) 19 Colorwaschmittel auf Waschwirkung, Textilschonung und Umwelteigenschaften genau unter die Lupe genommen. Ariel Compact Color & Style mit Actilift ™ überzeugt mit ausgezeichneten Ergebnissen und belegt mit der Gesamtnote 2,1 erneut den ersten Platz. Wohl verdient, wie ich denke.


Übrigens kostet ein Paket Ariel Color Compact mit Actilift etwa 4,75 Euro und somit eine Waschladung 26 Cent, also nicht nur weniger schleppen, sondern auch gut für den Geldbeutel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen