Freitag, 3. Februar 2012

Lisa Freundeskreis - Hydro Fugal

Für die Lisa Freundeskreis darf ich Hydro Fugal testen.


Allgeine Infos:

Wirkweise
Das Geheimnis lang anhaltender Frische

Als modernes Anti-Transpirant wirkt Hidrofugal direkt an den Schweißdrüsen, um Transpiration und so auch die sich vom Schweiß ernährenden, geruchsbildenden Bakterien „an der Quelle" einzudämmen.

Dabei setzen alle Hidrofugal-Produkte auf eine perfekt abgestimmte Wirkformel mit reinen Aluminiumsalzen. Diese Salze verbinden sich mit Eiweißstoffen zu Propfen, die einen Teil der Schweißdrüsen verschließen und so die Transpiration reduzieren.

------------------------------------------------------------------------------
Ich habe Hydro Fugal vor vielen vieln Jahren als Teenager benutzt und es über die Jahre wieder aus den Augen velohren und bin deswegen froh das ich es noch mal Testen darf. Ich bin vor allem sehr gespannt, wenn es wieder etwas wärmer wird, ob es dann auch hält was es verspricht, aber ich habe Hydro Fugal eigendlich sehr Positv in Erinnerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen