Samstag, 18. Februar 2012

Douglas Box of Beauty Februar

Heute kam wieder die Box of Beauty.

Der erste Blick in die Tüte:


Und das war drinn:

Diemal war folgendes in der Box:




1. Charlotte Meentzen -Gesichtspflgeset (2x20ml)
Joar was soll ich sagen. Creme halt. ich habes noch nicht einmal ausgepackt, da ich soo viele Cremes hier rumstehen habe und außerdem ja auch och ein Full Sice Produkt Creme dabei war, das ich diese Probe etwas unnötig finde :(
50ml Ausführung Tagespflege gibts für 19,95€
50ml Ausführung Nachtpflege gibts für 21,95€

2. Hugo Boss Orange - Duschgel (50ml)
Ich glaub das ist das einzige Produt, was ich in der ganzen Box OK finde, da ich den Duft von Boss Orange mag. Allerdings weiss ich, das ich mir nie ds Fullsize Produkt kaufen werde, da es mir für ein Duschgel zu teuer ist.
200ml Ausführung  gibts für 27,95€

3. Kiel`s Gesichtspflege (4ml)
Tja noch mal Gesichtspflege. Dabei habe ich doch nur ein Gesicht. auch das werde ich erst mal nicht anbrechen.
30ml Ausführung gibts für 39,00€

4. Dr. Scheller - Handpflege (20ml)
Ahhhhh noch mal Pflege, ich glaub ich habe im Moment 5 Handcremes hier stehen. auhc die bleibt erst mal zu.
Zum Douglas Preis kann ich nix sagen, denn dort ist nur die Dr. Scheller Seite zu finden aber dort sind keine Produkte aufgeführt, wenn man aber Googlet, kostet die 75ml Ausführung wohl ca. 2€

5. Santaverde Aloes Vera Creme Medium (30ml)
Drei mal dürft ihr raten.... Natürlich ist das Full Size Produkt auch noch mal Gesichtspflege. Und ich kann mich leider auch nur wiederholen, auch die wird erst mal zu bleiben, da ich momentan genug in Anbruch habe.
30ml Ausführung gibts für 21,00€

Mein Fazit: Ich bin ehrlich gesagt diesmal von der Box total enttäuscht. Mir fehlt leider die Dekorative Kosmetik, oder vielleicht ein nettes Parfum.


Habt ihr auch die Box auf Beauty und wie gefällt euch Seit ihr enttäuscht oder super zufrieden?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen