Freitag, 7. Oktober 2011

Glossybox Style

Ihr kennt glaube ich fast alle miterweile die Glossybox, wo man jeden Monat 5 Exklusive Kosmetik Proben in einer schönen Box bekommt . Ich hatte davon bereits berichtet.
Aber nun hatte ich folgende Meldung in mein Mailfach.....


"Juhuuu! Am 4. Oktober 2011 sind die Showrooms der GLOSSYBOX Style online (http://style.glossybox.de/) gegangen."

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was euch da erwartet. Das habe ich mich auch gefragt. 
Sie wird nicht gefüllt sein mit Kosmetik (also keine Cremes, Make Up und Co) sondern  mit Trend-Schuhe, Handtaschen und Accessoires ausgesucht von internationalen Stylisten  :)
Sie kostet 39,90€ im Monat kosten und wird die Style Juckies bestimmt sehr anprechen.

So wird die Box übrigens aussehen:

Und bevor ich hier nun noch was falsches erzähle, hier mal ein Ausszug aus der Pressemitteilung:


Für 39,90 Euro im Monat lässt GLOSSYBOX Style Styling-Träume wahr werden. Der innovative Service liefert modebegeisterten Kundinnen die neuesten, individuell auf sie abgestimmten Fashion-Trends versandkostenfrei nach Hause– ausgesucht von internationalen Top-Stylisten. Erster prominenter Fan und das aktuelle Testimonial dieser modischen Revolution ist Marie Nasemann, bekannt aus Germany’s Next Topmodel.

Durchläuft die Kundin den Online-Styletest unter http://style.glossybox.de erfolgt eine Typisierung ihres Stils: Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar, Little Wild.  Die begehrten Must-haves sowie ein exklusives „Produkt des Monats“ werden alle vier Wochen in einem persönlichen “Showroom” präsentiert – abgestimmt auf den individuellen Stil und zusammengestellt von international renommierten Stylisten aus den Modemetropolen New York, London und Mailand. Nach der Bestellung kommen die gewünschten Accessoires ins Haus: verpackt in einer edlen, lila Box, mit farblich perfekt abgestimmtem Seidenpapier und in korallfarbenen GLOSSYBOX Samtbeuteln.

Na Neugierig geworden? Dann schaut mal bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen