Samstag, 22. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty Oktober

Wieder ein neuer Monat und das heißt eine Neue Douglas Box of Beauty
Und so sieht sie diesmal aus...


Noch schön eingepackt:

Der erste Blick in die Tüte

Und das war drinn:

Diemal war folgendes in der Box:


1. Venus Aloe Vera-Liauid Soap (300ml) 

Schöne konsistens.  Angenehmer Geruch. Schäumt gut. Was soll man noch zu einer ´Handwaschlotion sagen?
 
Zum Preis kann ich nix sagen, da ich auf der Douglas Homepage nix gefunden habe

2. Dsquared Potion Duschgel (30ml)

Ich kann nur sagen das es für ein Männer Duschgel gut riecht, da es aber fürMäner ist werde ich es nicht benutzen.
200ml Ausführung gibts für 24,95€

3. Clarins Hand- und Köperpflege (8ml)

Hmmm... Hand und Körperpflege? Bei mir auf der Tube steht "Hand and Nails Threatment Cream" also eher eine Handcreme, als Körpercreme. Sie riecht auf jeden Fall sehr gut und sieß super schnell ein. Ich glaub so schnell ist bei mir noch nie eine Handcreme eingezogen.
100ml Ausführung gibts für 18,95€

4. BEYU Mini Mascara (8ml)

Ehrlich gesagt habe ich die noch nicht ausprobiert, da ich momentan einige Mascaras momentan in Benutung habe und nicht möchte das die andern austrocken, also heb ich sie noch auf.
Die Fullsize gibts für 11,95

5. Soap & Glory Mother Pucker (7 ml)

Ich habe die Farbe Nude bekommen und ich muss sagen die Farbe steht mir recht gut. Sie ist etwas bräunlich. Der Gloss klebt etwas auf den Lippen (deswegen mag ich Glosse auch eigendlich nicht) und nach kurzer Zeit merkt man auf den Lippen ein ganz Komisches kribbeln, als wenn man an Strom nuckelt ^^  Und ich meine Auch die Lippen wirken auch etwas Voluminöser. Der kribbel effekt lässt aber nach einigen Minuten nach und dann fühlt er sich an wie ein ganz normaler Gloss.
7ml gibts für 16,95

Mein Fazit: Den Inhalt der Box finde ich ok, aber es ist nix dabei was mich auf anhieb vom Hocker reißt. Lipgloss nehme ich nicht soo gerne auch wenn die Farbe OK ist, mag ich das klebrige gefühl auf meinen Lippen nicht. Tja und das Duschgel ist für Männerl aso nix für mich. Die Handcrem finde ich wirklich sehr gut, werde sie mir aber wohl nicht kaufen, da sie auch einen Stolzen Preis hat, die Handwaschlotion ist halt eine Handwaschlotion und ehrlich gesagt gefällt mir das Design der Flasche nicht so, denn es sieht doch sehr Steril aus und den Mascara habe ich wie gesagt noch nocht ausprobiert.

Habt ihr auch die Box auf Beauty und wie gefällt euch der Innhalt und die Idee?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen