Freitag, 16. März 2012

Arla Kærgården Balance und brandnooz

Ich habe hier ja schon berichtet das brandnooz tester für Arla Kærgården Balance suchen. Und ich durfte mittesten.

Warum Arla Kærgården Balance? Weil Arla Kærgården rund 30 % weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g hat und dabei trotzdem vollen, natürlichen Geschmack bietet. Nicht umsonst ist es von Lebensmittelpraxis zum Produkt des Jahres 2012 gewählt worden.

Fazit:
Meine Mittester und Ich  (oder soll ich lieber sagen Mitesser ^^) waren begesitert. Denn endlich kann Butter direckt aus den Kühlschrank nehmen und sofort verwenden ohne das man warten muss, dass sie erst streichfähig wird, denn das ist sie sofort. Und die salzige Variante ist was für die deftige Esser und die ungesazende Variante ist das für die süßen Leckermäulchen, also sind alle Geschmäcker abgedeckt. Außerdem ist für mich ein Vorteil das die Butter in einen Bescker ist,und sich somit besser lagern und verwenden lässt. So braucht man keine Butterdose mehr.

Ich möchte mich bei Arla und brandnooz für den tollen Buttertest bedanken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen