Dienstag, 23. August 2011

Douglas Box of Beauty August

Wieder ein neuer Monat und das heißt eine Neue Douglas Box of Beauty
Und so sieht sie diesmal aus...

Noch schön eingepackt:


Schon ausgepackt:

Und schön nebeneinander aufgestellt:

Diemal war folgendes in der Box:

1. Biotherm Tages-und Augenpflege (5ml/2ml) 
Schöne konsistens. Leicher angenehmer Geruch. Und beide Cremes ziehen super schnell ein, so dass man sie auch morgens vorm Make up aufragen, als unterlage benutzen kann.
Tages Pflege:
125ml Ausführung gibts für 47,95€ 
Augenpflege:
15ml Ausführung gibts für 45,95€

2. Isadora Mini Lipgloss (3,4ml)
Für ein Gloss sehr deckend und klebt nicht. Swatch siehe unten.
7ml Ausführung gibts für 11,95€

3. Lavera Bio-Wildrose Gesichtscreme (7ml)
Die Creme wirkt für mich sehr reichhaltig. Leider ist der Duft von Rose nicht so ganz mein Ding :(
30ml Ausführung gibts für 11,95€

4. 4711- Acqua Colonia Erfrischungstuch (1 Stück)
Das Tuch habe ich noch nicht genutzt, denn für Kölnisch Wasser fühle ich mich noch zu jung ^^. Mal schauen ob ich es selber benutze, oder jemanden in der Familie weiter gebe.
10 Stück gibt es für 14,95€

5.  LCN Nagellack 8ml
Leider finde ich auf der Flasche keien Farbbezeichnung, aber ich würde ihn als Klassisches Rot bezeichnen, wie der Anny Nagellack, der schon in der ertsen Box of Beauty war. für ein Swatch auf dem Nagelrad siehe unten.
8ml Ausführung gibts für 4,90€

Swatches:
Nagellack:
(der Rote Lack in der Mitte)

Lipgloss:

Mein Fazit: Den Inhalt der Box finde ich ok, aber es ist nix dabei was mich auf anhieb vom Hocker reißt. Lipgloss neheme ich nicht soo gerne und mir perönlich zu hell, so dass ich wie eine Barbie wirke. Tja und der Lack ist halt rot. Ist ja nicht so, als wenn ich noch keinen Roten Lack hätte. Die anderen sachen werde ich noch weiter ausprobieren, wobei ich denke, das ich die Lavera Creme nicht benutezn werde, da ich wie gesagt den Duft von Rose nicht mag.

Habt ihr auch die Box auf Beauty und wie gefällt euch der Innhalt und die Idee. Wenn ihr die Box of Beauty noch nicht kennen solltet das schaut euch meinen letzten Blog einträge zur Box of Beauty an, da erkläre ich sie etwas genauer :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen