Donnerstag, 26. Juli 2012

GlossyBox Juli

Heute kam wieder die Glossybox.


Der erste Blick in den Karton:

Und das ist drinn:


So hier nun alles schön ausgepackt und aufgestellt:


Die Karte mit den Produkten:


Hmmmm muss ich nun extra erwähnen das ich enttäuscht bin? Im Prinzip kann ich gar nix mit den Produkten anfangen. Zu viel Pflege, die ich nicht brauche. Und nur die Sonnencreme ist das Orginal Produkt und ansonsten Proben. Das einzige worüber ich mich eigentlich gefreut habe ist die Maxfactor 2 in 1 Foundation + Serum Probe. Jetzt kommt aber das große ABER. Schaut mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum ....

Ich bin ja nicht pingelig was MHD angeht, aber hätte man auf so was nicht achten können?

Bekommt ihr auch die GlossyBox, was hattet ihr drinn. Würde mich über Kommentare und Meinungen freuen.

8 Kommentare:

  1. das datum was da drauf steht is das datum wann es abgefüllt wurde ;)
    und ab dem zeitpunkt wenn es geöffnet wurde ist es mindestens ein jahr haltbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, EXP = Expiration Date = Verfallsdatum = MHD es ist also nicht das Datum, wann es abgefüllt wurde.

      Löschen
    2. meines Erachtens steht das EXP für expire Date... und das ist das Ablauf- bzw. Verfallsdatum. Oder gibt´s dafür noch ne andere Bedeutung??

      Löschen
  2. Die Box finde ich absolut frech. Sowas müsste man echt zurückschicken. Tut mir sehr leid für dich. Ich hab zum Glück letzten Monat gekündigt.

    AntwortenLöschen
  3. oh das wusste ich net. habs grad nachgeschaut und bin ja echt erstaunt. sollte ich auch das make up bekommen möchte ich ersatz. kann ja nicht sein das man geld dafür ausgibt -.-

    AntwortenLöschen
  4. klar die haben die Tester nimmer gebraucht, da ja abgelaufen, schwupps landen se in der Glossybox
    und ich hab scho wieder Sachen gesehen die man in Apotheken etc umsonst bekommt
    die ich sogar zuhause habe
    zb die kapseln von ceko oder wie auch immer das heißen mag :-D

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre bei der Box gar nix dabei :( Zum Glück habe ich sie noch nie bestellt :) Aber das mit dem MHD ist irgendwo schon eine Frechheit...
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch keine Box diesen Monat gesehen bei der ich auch nur ein Produkt toll finde :/

    AntwortenLöschen