Mittwoch, 13. Juli 2011

Konsumgöttinnen Rama unwiderstehlich!

Für die Konsumgöttinnen durfte ich die neue Rama unwiderstehlich testen. Dafür erhielt ich ein Paket mit 18 Rama-Packungen á 200 Gramm.


Und das sagt Rama:
Zwei Jahre dauerte der Entwicklungsprozess bei Rama, um die neue Margarinerezeptur zu entwickeln. Ziel war es, eine Margarine für Genießer und Feinschmecker auf den Markt zu bringen. Pflanzliche Fette wurden mit einem Schuss Buttermilch kombiniert. Diese Mischung macht den feinen Schmelz aus, der den guten Geschmack besonders zur Geltung bringt.

Die einzelnen Zutaten der Rama unwiderstehlich sind pflanzliches Fett, pflanzliches Öl, Buttermilch, Trinkwasser, Speisesalz (0,3%), Emulgator (Lecithine), Vitamine (E, A, D), Farbstoff (Carotin) und feines Butteraroma. Durch den Fettanteil von 80% (!!!) braucht die Rama unwiderstehlich keine Konservierungsstoffe, muss jedoch im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Mein Fazit:
Sie ist wirklich unwiederstehlich und streichzahrt. Und Ideal als Brotaufstrich und zum braten. Mir wurden die Probe Packungen auch in Null Komma nichts aus der hand gerissen, da schon einige die Werbung im Fernsehn gesehen haben und neugierig auf  die Rama unwiderstehlich waren. Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen und einige möchten sie auch gerne nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen