Freitag, 18. März 2011

E-Zigarette von Smooth-e



Ich bin durch Zufall auf diese Internetseite aufmerksam geworden. Da mein Mann und ich beide Raucher sind, und aufgrund des Nichtraucherschutzgesetz, ja nicht mehr möglich ist überall zu rauchen und mich es auch stört, dass es in der Wohnung immer nach Qualm riecht, die E-Zigarette von Smooth-e zu testen.



Die elektrische Zigarette besteht aus 2 Teilen dem Cartomizer und der Batterie vorne hat sie eine LED Diode die rot leuchtet wen man an der Zigarette zieht es sieht somit fast aus wie eine "echte" Zigarette und sie macht auch das Geräusch wie eine "echte" Zigarette. Und es kommt auch rauch aus den Mund wenn man drann zieht. Also rein Optisch fehlt es einen an nix.

Ich habe mich für das Model entschieden was der "echten" Zigarette am nächsten kommt, da das Auge ja auch mitraucht ^^

Sie ist nur etwas größer und natürlich etwas schwerer als eine Echte.

Zum aufladen der Zigarette wird sie einfach per USB an den PC angestöpselt genauso wie man sonst seinen MP3 Player oder das Handy aufläd. USB Kabel waren bei meinen Starterset dabei.

Im Smooth-e hat man bei den Cartomizer auch die wahl zwischen verschiendene Nikotin stärken (da ja nicht jeder Raucher gleich starke Zigaretten raucht) ich habe das Starterset gewählt mit verschienen Stärken, da man erst mal ein gefühl bekommen muss was einen schmeckt und was für einen geeignet ist. Auch hat man die Möglichkeit bei Smooth-e  die Cartomizer  in verschienen Geschmacksrichtungen zu bestellen (z.B. Menthol, Kirsche,....)

Ich habe meine E-Zigaretten nun immer am PC liegen, denn wenn ich Lust auf einen schnellen Atemzug habe, dann greife ich zu E-Zigarette. Ganz kann ich noch nicht die Finger von der "echten" lassen aber ich merke ich rauche nur noch die Hälfte der Normalen Zigaretten.

Eine Tolle Erfahrung hatte ich auch gestern. Wir waren gestern in einen Restaurant/Bar Frühstücken, wo morgens, wenn das Frühstücksbuffet steht, mittlerweile das Rauchen verboten ist. Allerdings war es kein Problem mit der E-Zigarette, denn die war dort geduldet, so mussten wir zwischendurch nicht aufstehen und raus gehen zum Rauchen. Und das fand ich eine Klasse Erfahrung.

Dienstag, 8. März 2011

Ich freu mich ... der nächste Produkttest folgt in Kürze!

Ich werde bald das Vergnügen haben, ein Produkt der CSN-Stores testen zu dürfen.

In den gut strukturierten Shops gibt es  Pfannen, Besteck  oder Töpfe sowie viele andere nützliche Dinge die man im Haushalt so benötigt.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich aufs testen.